Das Projekt

In Kooperation mit dem Gustav-Lübcke Museum Hamm bieten wir folgendes – wie wir finden innovatives – Angebot:

Im Gustav-Lübcke-Museum können Menschen mit demenzieller Veränderung gemeinsam mit einem Angehörigen an speziell konzipierten Führungen zu bestimmten Themen teilnehmen. Die Rundgänge werden von ausgebildeten Museumsführerinnen- und führern begleitet, die auf die Bedürfnisse und Interessen der Erkrankten eingehen.

Die Daten

Die wichtigsten Daten auf einen Blick

Was?

1,5-stündige Veranstaltung, betreut durch die Museumspädagoginnen des Gustav-Lübcke-Museums

Wann?

Am 21. Juli 2021 um 11:00 Uhr

Für Anmeldungen oder Fragen können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden oder einfach über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Telefon: 02385 4375928
E-Mail: maydayrhynern@gmx.de

Wo?

Gustav-Lübcke-Museum Hamm

Neue Bahnhofstraße 9
59065 Hamm

Wie viel?

Die Kosten werden von MAYDAY Rhynern übernommen – wir freuen uns aber natürlich über eine Spende!

Fragen?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf

    Datenschutz

    Ihr Name*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Betreff

    Ihre Nachricht